Advertisement

LYNDEN WHY Liquids inkl. Giveaway

LYNDEN WHY Liquids inkl. Giveaway In diesem Video stelle ich euch die Lynden WHY Liquids vor & verlose dazu etwas Stuff! DAMPFLION STUFF: ►

GIVEAWAY:
◤ Läuft bis 20.06.2019 23:59Uhr
◤ Abonnent des Kanals sein
◤ Mind. 18 Jahre alt
◤ Video daumen hoch geben
◤ Kommentar schreiben: #lynden - Welche Art von Videos magst du?

MEIN EQUIPMENT:
◤*Große Kamera →
◤*Kleine Kamera →
◤*NanoLeaf →
◤*LED Stripes →
◤*Mikrofon Kamera →
◤*Gorillapod →
◤*Studiolicht →
◤*Stativ →

DAMPFLION AUF:
¶ Facebook:
¶ Instagram:

Fragen bitte an: frage@dampflion.com
Jegliche direkte Anfragen bitte an: info@dampflion.com

¶ Alle Links sind als Werbung einzustufen ¶

Dieses Video ist ein von mir erstellter redaktioneller Beitrag in audiovisueller Form und gibt ausschließlich meine unabhängige und persönliche Meinung zu den vorgestellten Produkten wieder. Das Video dient nicht der Verkaufsförderung der gezeigten Produkte.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm des jeweiligen Anbieters verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

dampflion,dampfen,e-dampfen,edampfen,liquid,eliquid,e-liquid,ezigarette,e-zigarette,ezig,review,vorstellung,unboxing,verdampfer,subohm,rauchen,deutsch,german,lynden,lynden liquid,lynden why,why,why liquid,why i am single,why i am so horny,giveaway,verlosung,gewinnspiel,

Post a Comment

0 Comments