Advertisement

PROTEIN SHAKE auch an trainingsfreien Tagen und bei Bodyweight Training oder Cardio?

PROTEIN SHAKE auch an trainingsfreien Tagen und bei Bodyweight Training oder Cardio? Braucht man einen Protein Shake auch an trainingsfreien Tagen oder Bodyweight Training sowie Cardio? Diese Frage bekomme ich öfter gestellt und dachte mir, ich mache euch ein kurzes Video dazu. Da dein Muskel an den Pausentage aufgebaut wird, braucht er selbstverständlich auch da Proteine und Aminosäuren. Du solltest deinen Proteinbedarf also an jedem Tag decken, auch wenn kein Training ist. Dasselbe gilt für Bodyweight Training oder Cardio Einheiten. Hast du Fragen zu Proteinshakes? Schreibe sie mir in die Kommentare!

Mit dem Gutscheincode "COACH" 10% sparen:
PROZIS Whey Protein ►
PROZIS Shop ►

Meine Programme:
HYBRID TRAINING ►
CORE PROGRAMM ►

Meine E-Books:
HOW 2 TRAIN ►
HOW 2 EAT ►

Folge mir auch hier:
Instagram ►
Facebook ►
==========================
Alle Links sind Affiliate- oder Partnerlinks. Durch einen Kauf über diese Links unterstützt ihr mich finanziell. Danke euch!

protein shake,proteinshake pausentagen,protein shake trainingsfrei,protein shake auch an trainingsfreien tagen,protein shake bei bodyweight,protein shake ohne training,protein shake mit dem eigenen körpergewicht,protein shake calisthenics,protein shake ohne geräte,protein shake vor oder nach dem training,protein shake cardio,protein shake beim joggen,proteinshake abnehmen,proteinshake muskelaufbau,coach stef,proteinshake wann trinken,braucht man proteinshakes,

Post a Comment

0 Comments