Advertisement

Auswaschbare Haarfarbe » Locken färben/blondieren ohne Schäden | Haarfärbewachs

Auswaschbare Haarfarbe » Locken färben/blondieren ohne Schäden | Haarfärbewachs Blondieren und Färben ohne chemische Farbe – Ich habe auswaschbares Haarfärbewachs getestet um meine Locken blond und lila zu färben. Bin geschockt vom Ergebnis!
Hier zeige ich euch, wie man Afrolocken mit dem Farbwachs färben kann, was drin ist und mit welchen Pros und Contras man rechnen kann ..

Besucht mich gerne auf Instagram:

Produkte:
Haarfärbewachs
Sprühflasche Glas
Satin Bonet
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Anleitung zum Färben mit Henna:
DIY natürlicher Leave-In Conditioner:
Meine natürliche Haarpflege-Routine:
Kaputte Locken reparieren:

Inhaltsstoffe laut Verpackung:
gold: „water, beeswax, copernicia cerifera wax, cetearyl alcohol, glycyrrhiza uralensis extract, tea extract (camellia sinensis), stearic acid, pvp/va propylene acrylate copolymer, peg-60 castor oil, titanium dioxide“
weiß: „water, beeswax, copernicia cerifera wax, cetearyl alcohol, glycyrrhiza uralensis extract, tea extract (camelia sinensis), stearic acid, pvp/va propylene acrylate copolymer, peg-60 castor oil, titanium dioxide“
lila: „aqua, mica, glyceryl stearate, cetearyl alcohol, titania, peg-40 hydrogenated castor oil, pvp, cera alba, petrolatum, alcohol, dmdm hydantoin, spice, methylparaben, disodium edta, propylparaben“

Färben mit orangenem Haarwachs:

Mofajang hair wax color,Haarfärbewachs,Afrolocken,Afrohaare,Locken färben,Locken blondieren,purple hair,lavender hair,purple curls,pink hair,natürliche Haarfarbe,Henna blond,natürliche Blondierung,temporäre Haarfarbe,Billie Eilish hair,weiße Haare,silber Haare,abwaschbare Haarfarbe,Mofajang gold,Mofajang white,Mofajang purple,hair wax color blonde,hair wax color gold,hair wax color natural hair,Naturlocken,Afrolocken Routine,Leinsamengel,

Post a Comment

0 Comments